Buchstabenliebe und grafische Poesie

Mein Name ist Carolin und ich bin Illustratorin, oder besser gesagt “grafische Poetin”.
Als buchstabenverliebte Künstlerin und Wortakrobatin stelle ich mich dem größeren und kleineren Wahnsinn der Welt. Dabei mache ich mir allerhand surreale Gedanken, versuche mich an praktischen Theorien und praktiziere alltagstaugliche Achtsamkeit.

Gedanken einfangen und

zu  Papier bringen

In meiner kreativen Arbeit kreiere ich Sprüche, Aphorismen und humorisitische Wortkonstrukte und gestalte sie. Jeder Buchstabe ist wichtig und sollte deshalb mit viel Liebe und Zuwendung betreut werden.

Eine Auswahl der Projekte, welche ich mit Verlagen umsetzen durfte, findet man hier in meinem Design-Portfolio.

Die entstandenen Früchte dieser Kooperationen sind, zusammen mit einiger meiner freien Arbeiten, auf meiner Instagram-Präsenz @carolinmagunia_caab zu sehen.

Vom Geistesblitz zum Printmotiv. Vom Tagtraum zum Schmuckstück”

Mit meinem Label cute as a button und Onlineshops auf DaWanda und Etsy begann vor rund 10 Jahren alles. Oder besser gesagt, trat damals mein kreatives Schaffen ins Licht der virtuellen Öffentlichkeit.
In meinen Pre-Online-Zeiten war ich schließlich auch alles andere als inaktiv. Und Gedanken mache ich mir auch schon seit… nun ja, seit ich eben denken kann.

MINT OVER MATTER

& Mindset Alchemie 

…da der Brief von der Schule für Hexerei und Zauberkunst einfach nicht bei mir ankommen wollte, habe ich das einfach mal selbst in die Hand genommen.

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Achtsamkeit, bewusstem Sein und Metaphysik.

Darüber spreche ich auch in meinem Podcast „Mint Over Matter – Mindset Alchemie“. 

Im Podcast teile ich unterschiedliche Ideen, Inspirationen und Gedanken.

Gedanken zum achtsamen Umgang mit sich selbst und der Welt, zu einzelnen Wörtern, und was sie für uns eigentlich bedeuten, sowie zu Intuition, Kreativität, was wir uns so wünschen und generell was man für Wunder und Magie so im Haus haben sollte.

Für mehr Magie im Alltag nutze ich Mindset Alchemie, das Divine Timing des Mondes und unterstütze wenn nötig mit Zaubertränken (ätherische Ölen). 

Klingt zu abgefahren? Ok, ich beschäftige mich mit Bewusstseinsarbeit und nutze dazu Tools wie Human Design und Gene Keys. Ich erlebe diese Inkarnation übrigens in der Mechanik eines MG 5/1 mit sakraler Autorität.